Der Waldorfkindergarten Hollerbusch e.V. sucht eine/n Waldorferzieher/in!

Für den Hollerbusch-Kindergarten suchen wir ab Sommer 2018 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Erzieher/in mit staatlicher Anerkennung oder Heilerziehungspfleger/in oder Heilpädagoge/in in befristeter Teilzeit mit flexibler Stundengestaltung.

Erzieher/innen, die noch keine Zusatzausbildung in der Waldorfpädagogik haben, unterstützen wir gerne. Wir erwarten ein aktives Interesse an unseren waldorfpädagischen Grundlagen, idealerweise waldorfpädagogische Aus-und Fortbildung und die Bereitschaft, sich auf die tägliche Herausforderung inklusiver Arbeit einzustellen.

Wir wünschen uns eine für diese Position qualifizierte Persönlichkeit mit Herz, die unser kleines Team als integrative Fachkraft in unserem eingruppigen Kindergarten kompetent und kreativ unterstützt.

Ihre Bewerbung richten sie an:

Sabine Ham
Wester 32 
48351 Everswinkel
Oder per Mail an:
kindergarten@hollerbusch-ev.de